Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Ziehen Sie 2 von 4 ab
 


Seiten:  1  ...  189  190  191  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

Angelika schrieb am 05.07.2009 08:18:50
Kommentar für: Indovina
Hallo meine Liebe, das war gestern ein super Gespräch, du hast ganz genau mich und meinen HM beschrieben. Jetzt hoffe ich doch das das so eintrifft wie du es beschrieben hast und mir mein Gefühl sagt.
Alles Liebe


Christa schrieb am 04.07.2009 09:02:22
Kommentar für: MissMilla
Danke Miss Milla, du hast mein Gefühl bestätigt. Ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, aber es wird weiter gehen. Danke für das aufschlußreiche Gespräch. Alles Liebe


uwe schrieb am 04.07.2009 07:20:24
Kommentar für: Kara
Super!!! Bin noch nie so gut und beraten worden. Bin happy Dich gefunden zu haben. Bist die Beste.


Angelika schrieb am 04.07.2009 07:09:44
Kommentar für: Malin
Hallo Liebes, wir haben am 26.06. eine Wunscherfüllung geschickt und 3 Tage später hat er sich nach 7 Monaten, kein Kontakt, gemeldet. Zwar haben wir noch keine Zukunftspläne geschmiedet aber wenigstens haben wir wieder Kontakt. Bin jetzt zuversichtlich das das andere noch genauso eintrifft wie du es gesagt hast. Ganz liebe Grüße


Angelika schrieb am 04.07.2009 07:06:02
Kommentar für: HexeLilly
Wir haben gestern ein tolles Gespräch geführt, das mir sehr viel gebracht hat. Du hast alles super erkannt und werde jetzt warten was alles passiert. Du bist eine super gute Hexe. Danke und alles Liebe


jutta schrieb am 03.07.2009 23:39:42
Kommentar für: Divinita
Divinta,
das Gespräch mit Dir war so ganz anders als ich das am Anfang unseres Gesprächs mir ausgedacht hatte ;-).. Deine Stimme hat mich so berührt, Du hast mich abgeholt an einem Platz der tief in mir schlummert.. der Klang - die Farbe Deiner Stimme- das Timbre - hat mich fasziniert. Du hast mir viel Potenzial aufgezeigt und andere Wege. Danke Dir.


Marina schrieb am 03.07.2009 23:18:44
Kommentar für: Divinita
Liebe Divinita,
nochmals ein herzliches Dankeschön für Dein aufschlußreiches Gespräch. Es war einfach von Anfang an stimmig zwischen uns beiden. Du hast mir Dinge gesagt, die Du nicht wissen konntest...ich habe meine passende und künftige Beraterin in Dir gefunden....alles Liebe für Dich


.......... schrieb am 03.07.2009 16:42:03
Kommentar für: Mania
Erste sahne die Frau :=)
Danke für alles .......! Ich melde mich wieder. :=)


Hannes schrieb am 01.07.2009 15:29:31
Kommentar für: Divinita
Liebe Divinita, wir haben vor ein paar Tagen wegen meinem Exfreund miteinander telefoniert, wo du gemeint hättest, wir wären Indigos, Seelenverwandte. Du hast die Situation so unglaublich genial und treffsicher beschrieben, wirklich respekt. Es ist plötzlich alles sehr verändert zwischen uns, seit ich losgelassen hab, er hat sich - wie du gesagt hast, dass er sich zum Wochenende melden würde, auch tatsächlich sehr lieb gemeldet...wahnsinn. Bin neugierig, ob es jetzt so weitergeht, wie du gemeint hättest ;-) AL


Sebastian schrieb am 01.07.2009 12:33:55
Kommentar für: Mania
Liebe Mania,
danke für das tolle Gespräch. Alles Super erkannt, war echt sprachlos , was du alles wußtest.
Ich melde mich wieder bei dir.
Du bist echt spitze, Lg Sepp


Nicole schrieb am 01.07.2009 12:23:36
Kommentar für: Mania
Hallo Mania,

vielen lieben dank für das nette und treffsichere Gespräch. Ich bin echt gespannt , wie es weiter geht.
Du hast sehr viel erkannt und das gibt mir sehr viel Vertrauen in dich.
Ich rufe dich wieder an. :=)

Du bist die Beste! Lg Nicole


uwe schrieb am 01.07.2009 06:50:49
Kommentar für: Kara
Genial. Liebe Kara. Wie du weisst, bin ich ein Skeptiker. Du hast mich überzeugt. Alles was Du vorher gesagt hast ist eingetroffen .Sei lieb gegrüsst.


astrid schrieb am 30.06.2009 05:54:18
Kommentar für: Runa
hallo runa, ich möchte mich für das gestrige gespräch recht herzlich bedanken. du hast alles richtig gesehen, auch dass ich mit all diesen sternzeichen in verbindung stehe, super erkannt. das konntest du gar nicht wissen. respekt. und den brief mit meinem wunsch habe ich sofort an den ort gelegt wo du mir gesagt hast. hoffe jetzt dass das eintreffen wird. lass dich von mir drücken und wir hören uns wider gruss a....aus der schweiz


Doris schrieb am 28.06.2009 11:25:31
Kommentar für: Silvana
Einfach, Spitze. Silvana du gibst mir immer wieder Kraft und Durchhaltevermögen. Du hast bis jetzt immer alles genau vorausgesagt. Es ist immer Eingetroffen was du mir vorhausgesagt hast. AUch wie ich mich verhalten soll, auch wenn es im Moment sehr schwer war durchzuhalten, hast du mich immer wieder aufgestellt. Bist einfach Spitze. Umarme dich. Doris


Karin schrieb am 24.06.2009 02:06:58
Kommentar für: Moira
das Gespräch tat einfach gut und hat mir sehr geholfen über mich und meine Situation nachzudenken. Danke


Seiten:  1  ...  189  190  191  ...  197