Feedback

Nur Bewertungen von
Feedback für Berater abgeben
Name:
E-Mail:
Kommentar für:
Nachricht:
Überprüfung: Zählen Sie 2 und 1 zusammen
 


Seiten:  1  ...  191  192  193  ...  197

2944 BEWERTUNGEN

Nina schrieb am 23.05.2009 23:58:47
Kommentar für: Lillyen
Du hast mir sehr geholfen, hab ein gutes gefühl in mir und kann in ruhe schlafen gehn. Danke
Nina


L..... schrieb am 22.05.2009 22:45:54
Kommentar für: Indovina
Danke,
ich werde mir es zu Herzen nehmen!
Deine Zuversicht ist grenzenlos!
Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch


Petra Wilhelmy schrieb am 19.05.2009 15:47:35
Kommentar für: MediumDelphi
Calimera, meine Liebe und alles alles Liebe und ganz herzlichen Dank. Toll. Dich kennengelernt zu haben. Würde Dich gerne wieder kontaktieren.
Und werde Dich auf dem Laufenden halten.

Jassu. Petra


Anja schrieb am 17.05.2009 22:46:56
Kommentar für: Silvana
Ich hatte eben eines meiner besten Gespräche mit einer Beraterin hier. Also Silvana kann ich für alle nur empfehlen, wir hören uns auf jeden Fall spätestens in drei Wochen wieder, wenn das eingetroffen ist was du mir sagtest und er sich meldet. Sei lieb gegrüßt und alles gute bis bald!!!anja


Ilka schrieb am 17.05.2009 22:40:00
Kommentar für: Cassandra
Danke, alles aber auch wirklich alles erkannt..schnell zügig und jede frage beantwortet..meld mich sobald weiteres eintrifft..DANKE


Doris schrieb am 13.05.2009 20:16:12
Kommentar für: Witchie
Du bist einfach Super, bis jetzt ist alles Eingetroffen was du mir vorausgesagt hast. Liebevoll, humorvoll und Einfühlsam. Klar und verständliche Aussagen. Ich habe grosse Unterstützung von dir erhalten auch wie ich mich weiterhin verhalten könnte. Du bist einfach Spitze. LG Doris


Labitzke schrieb am 13.05.2009 12:59:48
Kommentar für: Witchie
Danke für das super gute, ehrliche Gespräch. Du warst sehr einfühlsam, hast die Situation direkt erkannt. Hast mir sehr geholfen Klarheit zu bekommen und meinen Weg gehen zu können. Du bist ein super Berater, sehr empfehlenswert. Gerne wieder.


Ursula Seyda schrieb am 11.05.2009 19:15:33
Kommentar für: Samantha
Liebe Samantha,
in einer etwas verworrenen Situation hast Du Klarheit geschaffen, ohne Entscheidungen abzunehmen. Ich Danke Dir dafür!
Ursula


Emma schrieb am 11.05.2009 15:11:44
Kommentar für: Divitac
SPITZEN - KLASSE !
Vielen Dank lieber Divitac, bis bald


Carina schrieb am 11.05.2009 14:16:43
Kommentar für: Kara
Einfach Hammer ... Kara sieht alles! Genial!


Bibbi schrieb am 11.05.2009 11:01:06
Kommentar für: HexeTina
Tina hat die Situation zu 100% und sofort erkannt, Personen beschrieben. War ehrlich und hat mir mein Bauchgefühl bestätigt. Jetzt heißt es noch Geduld aufbringen. Eine sehr gute Beratung.


Alex schrieb am 10.05.2009 11:12:25
Kommentar für: Silvana
Hallo Silvana, danke für die tolle beratung, das erste ist schon eingetroffen, mal schauen wie es weiter geht. GLG Alexandra


Dani schrieb am 10.05.2009 10:53:10
Kommentar für: HexeLilly
Sehr liebe Beraterin, macht einem nichts vor, sagt immer die Wahrheit und das in einer sehr angenehmen und liebevollen Art und Weise, wirklich sehr zu empfehlen, danke, Daniela


Marion schrieb am 09.05.2009 20:07:11
Kommentar für: Runa
liebe runa,
wir haben vor mehreren wochen zusammen telefoniert und mittlerweile treffen all die dinge ein, die du gesehen hast. du warst sehr liebevoll und ganz klar in deinen aussagen, nur ich wollte zu diesem zeitpunkt nicht sehen und akzeptieren. danke meine liebe, du bist eine ganz tolle kartenlegerin..


Rita schrieb am 08.05.2009 22:26:52
Kommentar für: Silvana
Die Mega-universelle-spirituelle Nacht!
Dein Gespräch war einfach der Jackpot!
Heute Nacht ist die Nacht, wo ich IHN loslasse!
Danke für den Tipp!!!
Der ganze Sternenhimmel gehört Dir, wenn es eintrifft!!!!!!!!!!!!! Neuer Job und der Chefarzt verliebt sich noch in mich!!!

Danke, Danke, die anderen Prognosen sind zeitgenau eingetroffen!!!
Alles Liebe und viel Erfog!


Seiten:  1  ...  191  192  193  ...  197